Cashiers NC Wandern

Das Hotel liegt in / in der Nähe von Cashiers

Dies sind einige der beliebtesten Wanderungen in unserer Gegend. Bitte konsultieren Sie unsere lokale Zeitung, die Crossroads Chronicle, für Wanderclubaktivitäten. Es gibt mehrere gute Wanderführer Bücher im Highland Hiker und Kapitel Zwei Buchladen in der Ingles Plaza. Während der Sommermonate gibt es auf vielen Wegen ziemlich viel Poison Ivy, daher ist es immer ratsam, lange Hosen zu tragen und danach Ausschau zu halten.

Whiteside Mountain (2-Meilen-Schleife)

Es ist eine leichte bis mittelschwere Wanderung auf eine Höhe von 4.940 Fuß entlang der östlichen Wasserscheide und entlang spektakulärer steiler Klippen, die die höchsten im Osten der USA sind. Von der Kreuzung fahren Sie auf der US 64 nach Westen in Richtung Highlands für 4,7 Meilen. Achten Sie auf das braune Schild „Whiteside Mountain Trail“ und biegen Sie links in die Whiteside Mountain Road ein. Fahren Sie 1,1 Meilen am Wildcat Cliffs Country Club auf der rechten Seite vorbei. Biegen Sie links in den Schotterparkplatz ein.

Yellow Mountain

Dies ist eine schwierige 5-Meilen-Reise, die von 3 bis 5+ Stunden hin und zurück dauert. Es gibt steile Auf- und Abstiege zu einem alten Stein- und Holzfeuerturm auf 5.127 Fuß. Höhe. Genießen Sie schöne Aussichten und eine Vielfalt an Pflanzen. Von der Kreuzung fahren Sie auf der U.S. 64 nach Westen in Richtung Highlands. Fahren Sie 7,3 Meilen weiter und biegen Sie rechts in die Buck Creek Road ein. Gehen Sie 2,2 Meilen vorbei an Chestnut Hill auf der rechten Seite. Suchen Sie nach einem steilen Pfad rechts mit einem kleinen Holzschild und Stufen, die zum Pfad führen. Parken Sie links im Kies. Wenn Sie einen Bergkreis passieren, sind Sie zu weit gegangen.

Pantertown Valley (Mehrzweckbereich)

Wandern und Mountainbiken sind das ganze Jahr über erlaubt, ebenso wie Angeln in der Saison. 6.700 Hektar Hochgebirgstal, steiler Fels, Wasserfälle, ruhige Bäche und vielfältige Vegetation. Wanderwege, von alten Holzfällerstraßen bis zu Fußwegen, durchqueren das Gebiet. Da KEINER der Wege mit einer Beschilderung gekennzeichnet ist, wagen Sie sich nicht ohne eine Karte, die bei Highland Hiker in der Stadt erhältlich ist. Planen Sie mindestens einen halben Tag ein, um dieses erstaunliche Tal zu genießen. Von der Kreuzung fahren Sie auf dem Highway 64 nach Osten in Richtung Sapphire Valley für 2 Meilen. Biegen Sie links in die Cedar Creek Road ein, fahren Sie 2,3 Meilen weiter und biegen Sie rechts in die Breedlove Road ein. Weiter für 4 Meilen (letzte 2/10 Meile ist sehr rau) zum Taleingang.

Bad Creek

Dies ist eine anstrengende 7-Meilen-Wanderung durch das Ellicott Rock Wilderness Area zu einem ruhigen Ort am Chattooga River. Von der Kreuzung fahren Sie auf dem Highway 107 nach Süden in Richtung South Carolina. Gehen Sie 7 Meilen nach rechts auf die Bull Pen Road. Wenn Sie die NC / SC-Zustandslinie passieren, sind Sie zu weit gegangen. Fahren Sie 2,7 Meilen auf der Bull Pen Road weiter und parken Sie rechts im Kies. Kurz nach der Fowler Creek Bridge. Der Ausgangspunkt befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Parkplatz.

Iron Bridge

Von der Kreuzung fahren Sie auf dem Highway 107 nach Süden in Richtung South Carolina. Gehen Sie 7 Meilen nach rechts auf die Bull Pen Road. Fahren Sie 3,2 Meilen, bis Sie zu einer Eisenbrücke kommen. Auf der rechten Straßenseite befindet sich ein Weg, der mehrere Kilometer am Fluss entlang führt. Es gibt auch Wege, die zu großen Felsen absteigen & Es ist ideal für Picknicks.

Sliding Rock und Picknickplatz

Dies ist ein großartiger Ort für Kinder und Picknicks. Nehmen Sie den Highway 107 South etwa 1 Meile von der Kreuzung in Cashiers zur Whiteside Cove Road (SR1107). Biegen Sie rechts ab und folgen Sie der Straße 2,6 Meilen, wo Sie einen Pull-off-Bereich auf der rechten Seite direkt hinter einer Brücke finden, gibt es auch einen anderen Pull-off-Bereich ein wenig weiter oben auf der rechten Seite. Es gibt Wege, die zum Wasserfall führen, gut zum Rutschen und einen kleinen Sandstrand. Es gibt auch einen Watplatz und Strand weiter den Bach hinauf mit einem Weg, der dorthin führt. Der Fels ist extrem rutschig und Kinder sollten Vorsicht walten lassen.

Silver Run Falls

Ein unberührter 25-Fuß-Wasserfall und ein Planschbecken mit einem kleinen Sandstrand liegen eingebettet zwischen hoch aufragenden Hemlocks und schattigen Harthölzern. Dies ist ein weiterer großartiger Ort für ein Picknick. Nehmen Sie den Highway 107 nach Süden, etwa 3,6 Meilen von der Kreuzung in Cashiers entfernt. Auf der linken Straßenseite befindet sich ein Abziehbereich mit einem Pfad, der zu den Wasserfällen führt.

Horsepasture River Trail

Nehmen Sie den Highway 64 East in Richtung Brevard etwa 10 Meilen. Biegen Sie rechts auf NC 281 und fahren Sie nach Süden für 1.8 meilen zum Parkplatz auf der linken Straßenseite am Schild zum Gorges State Park. Sobald Sie Ihr Auto geparkt haben, gehen Sie zurück zur Straße, biegen links ab und fahren ein kurzes Stück weiter, wo Sie den Eingang des Weges zu Ihrer Linken sehen. Folgen Sie dem Hauptweg, der leicht bergab führt und es gibt 3 verschiedene Wasserfälle. Drift Falls liegt in der Nähe von NC 281 und Sie müssen rechts abbiegen und vom Hauptweg mehrere hundert Meter zurück in den Weg fahren, um dorthin zu gelangen. Weiter auf dem Hauptweg ist der zweite Wasserfall Turtleback Falls, der von Abenteuerlustigen oft als Rutschfelsen genutzt wird. Weiter geht es zu den majestätischen Rainbow Falls. ACHTUNG: BETRETEN SIE NICHT DEN FLUSS ZWISCHEN TURTLEBACK UND RAINBOW FALLS!! Hier sterben jedes Jahr Menschen, wenn sie vom Fluss darüber über den Wasserfall gezogen werden. Dies ist ein 100+ Fuß Wasserfall! Für eine größere Fitness-Gelegenheit ist ein vierter Wasserfall jenseits der Rainbow Falls, genannt Stairstep Falls.

Rough Run

Dies ist eine großartige Wildblumenwanderung im Frühling und jederzeit eine großartige Wasserfallwanderung. Im Sommer wächst eine ganze Menge Poison Ivy in der Nähe des Weges, daher ist es am besten, lange Hosen zu tragen.Ausgehend von der Kreuzung in Richtung Norden auf dem Highway 107 für 8,2 Meilen. Achten Sie auf ein Straßenschild auf der linken Seite für Shoal Creek Mountain Road. Nehmen Sie diese harte Linkskurve und fahren Sie die Schotterstraße hinunter, vorbei am Doppeltor auf der rechten Seite. Parken Sie auf der rechten Seite der Schotterstraße. Gehen Sie zurück zum Tor, das der Anfang des Weges ist.Erlauben Sie zwei Stunden + Gehzeit plus wie lange Sie mit Ihrem Mittagessen an den Wasserfällen verweilen möchten.

Walhalla National Fish Hatchery

Das Hotel liegt nur 3.4 Meilen über die Grenze von North Carolina / South Carolina ist diese Brüterei eine der größten Forellenbrütereien des Landes. Besucher sind herzlich eingeladen, die Brüterei zu besichtigen und an der East Fork des Chattooga River zu fischen, der durch das Brütereigelände fließt. Ein Picknickplatz befindet sich neben der Brüterei und wird vom US Forest Service betrieben. Wanderer können einen 2,5 Meilen langen Weg nehmen, der der Ostgabelung des Chattooga River folgt. Für weitere Informationen und Öffnungszeiten rufen Sie bitte (864) 638-2866.