Opioid-Krise: Schrottschmerz als 5. Vitalzeichen?

Befürworter drängen die Gemeinsame Kommission und CMS, Richtlinien zu streichen, von denen sie sagen, dass sie zu einer Überverschreibung von Opioiden führen können.In separaten Briefen an beide Gruppen baten die Unterzeichner die Gemeinsame Kommission, ihre Schmerzmanagementstandards zu überprüfen – die einst dazu beitrugen, die Idee des Schmerzes als „fünftes Vitalzeichen“ voranzutreiben – und baten CMS, Fragen zur Patientenzufriedenheit über Schmerzen aus ihren Erstattungsverfahren zu streichen.Die Briefe, die von Ärzten für Responsible Opioid Prescribing (PROP) geschickt wurden, hatten die Unterstützung von hochrangigen Gesundheitsbeamten aus Pennsylvania, Vermont, Alaska und Rhode Island sowie anderen Ärzten, medizinischen Organisationen und Verbrauchergruppen.Im Jahr 2001 führte die Gemeinsame Kommission ihre Schmerzmanagementstandards ein, die dazu beitrugen, die Idee des Schmerzes als „fünftes Vitalzeichen“ zu entwickeln.“ Es erforderte Gesundheitsdienstleister, jeden Patienten nach seinen Schmerzen zu fragen, da die Wahrnehmung zu der Zeit war, dass Schmerzen unterbehandelt wurden.

Seit dieser Zeit, die US-. hat einen Anstieg der Opioid-Verschreibungen erlebt – und in der Folge eine Zunahme der Überdosierungen und Todesfälle im Zusammenhang mit diesen Schmerzmitteln.In einem Brief an Mark Chassin, MD, MPH, Präsident und CEO der Joint Commission, fordern die Befürworter die Organisation auf, diese Standards zu überprüfen, die zu Überbehandlung und übermäßigem Gebrauch von Opioiden führen, sagte die Gruppe.“Schmerz ist ein Symptom, kein Vitalzeichen“, heißt es in dem Brief und stellt fest, dass Vitalzeichen wie Blutdruck, Herzfrequenz, Atemfrequenz und Temperatur objektiv gemessen werden können.In einem Brief an den amtierenden CMS-Administrator Andy Slavitt fordern sie die Entfernung der schmerzbezogenen Fragen von HCAHPS, der Patientenzufriedenheitsumfrage zur Bestimmung der Erstattungssätze im Krankenhaus.Der Brief konzentriert sich auf drei spezifische Fragen: Ob Patienten Medikamente gegen Schmerzen benötigten, ob ihre Schmerzen während ihres Aufenthalts gut kontrolliert wurden und ob das Krankenhauspersonal „alles tat, was sie konnten“, um bei Schmerzen zu helfen.Die Verknüpfung von Erstattungen mit der Patientenzufriedenheit mit der Schmerzbehandlung führt zu einer Überverschreibung von Opioiden, sagten die Gruppen.“Aggressives Schmerzmanagement sollte nicht mit einer qualitativ hochwertigen Gesundheitsversorgung gleichgesetzt werden, da dies zu einer wenig hilfreichen und unsicheren Behandlung führen kann, deren Endpunkt oft die unangemessene Bereitstellung von Opioiden ist“, schrieben sie.In einer Erklärung sagte der Vizepräsident der Joint Commission, David Baker, MD, MPH, dass die Schmerzstandards seiner Agentur oft die Schuld für die aktuelle verschreibungspflichtige Opioid-Epidemie tragen.“Die Standards der Joint Commission verlangen, dass Patienten auf Schmerzen untersucht werden, und wenn sie Schmerzen haben, sollten sie behandelt werden“, sagte Baker. „Die Standards erfordern nicht die Verwendung von Medikamenten, um die Schmerzen eines Patienten zu behandeln; und wenn ein Medikament angemessen ist, geben die Standards nicht an, welches Medikament verschrieben werden soll.“

Ein Sprecher von CMS sagte, die Agentur sei „bestrebt, Maßnahmen zur Krankenhausqualität zu ergreifen, die die Gesamtqualität der Krankenhausversorgung verbessern.“Wie bereits angekündigt, überprüft CMS, wie das Schmerzmanagement durch Patientenzufriedenheitsumfragen bewertet wird, die von Krankenhäusern und anderen Gesundheitsdienstleistern verwendet werden, einschließlich der Überprüfung, wie sich die Fragen, die diese Umfragen zur Beurteilung des Schmerzmanagements verwenden, auf Schmerzmanagementpraktiken und Opioid-Verschreibung beziehen können „, sagte der Sprecher.Die Briefe parallel Bemühungen des Kongresses Schmerzmanagement Patientenzufriedenheit Fragen von CMS Erstattungen zu schlagen, die in der parteiübergreifenden Förderung verantwortlich Opioid Prescribing (PROP) Act im Senat enthalten sind.Die Beseitigung dieser Fragen würde den Druck von Ärzten und Krankenhäusern nehmen, Betäubungsmittel gegen Schmerzen zu verschreiben, wodurch das Suchtrisiko verringert wird, indem die Anzahl der Opioid-Skripte verringert wird, heißt es in einer Pressemitteilung über die Gesetzgebung.Der Senat Bill ist der Begleiter zu House Bill 4499, die von der American Medical Association, American Hospital Association, American Society of Addiction Medicine, American Academy of Neurology, American Osteopathic Association, Ärzte für Responsible Opioid-Verschreibung, Hazelden Betty Ford Foundation, Friends of NIDA und American Association of Orthopedic Surgeons gebilligt wurde.

Zuletzt aktualisiert am 19.April 2016

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