Reliabilt Fenster Bewertungen und Beschwerden

Zuhause: Fensterfirmen: Reliabilt

Reliabilt Windows Bewertungen

Lesen Sie 28 Reliabilt Windows Bewertungen von Auftragnehmern und Verbrauchern für Meinungen über ihre Qualität im Vergleich zu anderen Marken, Gesamtkosten, um Fenster mit ihren Modellen und mehr zu ersetzen.
Haben Sie eine Frage an unsere Redakteure Dane und Tim? Senden Sie ihnen eine E-Mail und lassen Sie sie Ihre spezifischen Projektfragen beantworten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, damit sie sich direkt bei Ihnen melden können (wir verwenden oder verkaufen Ihre E-Mail niemals, das versprechen wir.)
Bitte beachten Sie, dass unsere Website nicht mit diesem Fensterhersteller verbunden ist.

Reliabilt Fenster Preise / Reliabilt 3201 / Reliabilt 3301
Reliabilt 3500 | Reliabilt 3900 | General Reliabilt Bewertungen

Editor’s Relaibilt Fenster Bewertung

Reliabilt Fenster sind in der Regel an den großen Baumärkten wie Lowes und HD verkauft. In Bezug auf die Qualität würde ich Reliablt an die Spitze der Packung für Fenster setzen, die in den „Big Box“ -Läden verkauft werden, zusammen mit Simonton Vinyl Windows. Dies bedeutet nicht, dass ich denke, Reliabult Fenster sind die besten Vinyl-Fenster da draußen, weit davon entfernt. Ich würde sagen, Reliabilt ist ein niedriger bis mittlerer Vinyl-Fensterhersteller, der seine Produkte angemessen bewertet.Was viele Verbraucher nicht wissen, ist, dass Reliabilt ihre Fenster nicht herstellt, sie kaufen sie bei Atrium und verkaufen sie unter ihrem eigenen Namen weiter. Dies ist eine etwas gängige Praxis in der Industrie (siehe energex Windows). Am Ende des Tages, wenn Sie ein preisbewusster Verbraucher sind und ein anständiges Vinylfenster zu einem fairen Preis wollen, sollte Reliablt ganz oben auf Ihrer Liste stehen.
Dane – Site Editor

Reliabilit 3201 Windows Bewertungen

Die ReliaBilt 3201 ist ein Einstiegs-Doppel hing, die im Grunde eine aktualisierte Reliabilt 5600 Fenster ist. Das 3201 hat einen völlig geschweißten Rahmen, einen Fusion geschweißten Flügel, 3,25 Zoll Pfostentiefe, eine konstante Kraftbalance, zwei Nockenverschlüsse und einzelnes Stärkeglas. Nichts besonders Beeindruckendes an dieser Liste von Funktionen. Das Fenster wird durch die großen Kastenläden verkauft und wird oft verkauft, um es selbst zu machen, die nach einem Budgetfenster suchen.
Die Bewertungen auf dem 3201 Modell sind nicht schrecklich – ein DP35, U-Wert von .30, SHGC von .19. Das 3201-Fenster qualifiziert sich auch in jeder der 4-Zonen für Energy Star-Einsparungen. Die fenster kommt mit Reliabilt der begrenzte lebenslange garantie, dass kommt alle die vinyl teile, hardware und komponenten. Die Garantie ist übertragbar und der nachfolgende Besitzer ist dann für 10 Jahre ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs abgedeckt.Alles in allem ist das 3201 nicht das Fenster, das ich den meisten Verbrauchern empfehlen würde, aber wenn Sie ein preiswertes Fenster benötigen, das für ein Miethaus oder so etwas in Ordnung ist, würde ich sagen, gehen Sie zu Lowes und werfen Sie einen Blick. Es wird besser sein als die meisten anderen Fenster, die Sie in diesen großen Läden finden.
Dane – Site Editor

Reliabilt 3201 vs Great Lakes Harborlight

Dane, ich habe ein paar Gebote, eine auf einem Reliabilt 3201 von Lowes. Das andere ist das Great Lakes Harborlight von einer lokalen Firma. Die Great Lakes Option wird $ 3.000 teurer sein.
Mit welcher Option würden Sie gehen?
Ed – Hausbesitzer – ab 2019

Ed, ich würde sagen, gehen Sie mit der Great Lakes HarborLight Option. Ich denke, es lohnt sich das zusätzliche Geld für ein besseres Produkt und möglicherweise eine bessere Qualität der Installation.
Dane – Site Editor – ab 2019

Reliabilt 3201 vs. Reliabilt 3900

Dane, ich suche ein gutes Ersatzfenster und es fällt mir schwer, eines auszuwählen. Ich suche etwas Mittleres. Ich habe mir Lowe’s als meinen Installer mit reliabilt 3201 als Fenster angesehen. Haben Sie eine allgemeine Meinung zur Qualität dieses Produkts? Ist der 3900 eine bessere Option? Wie hat CR sie bewertet? Ich erhielt auch ein Angebot von einer Firma namens Champions, das Fenster scheint ein Produkt von besserer Qualität zu sein, aber das Angebot war viel mehr als das von Lowe. Ich lebe in Ohio, also ist es sehr kalt und sehr warm.
Ich würde mich über Ihre Hilfe oder Anleitung freuen.
Matt – Hausbesitzer – ab 2018

Hallo Matt. Es gibt nicht viel in Lowes, was ich als Mittelklasse betrachten würde, das meiste davon ist Lower-End-Zeug. Vielleicht ist ihr Bestes im mittleren Bereich. Champion macht ein gutes Vinylfenster, aber ich habe ihre Preisangebote gesehen und sie fühlen sich für mich oft etwas aufgeblasen an.
Da Sie in Ohio sind, gibt es einige gute Möglichkeiten, die Sie vielleicht erkunden möchten. Zum Beispiel würde ich es vorziehen, wenn Sie mit dem unteren Ende Soft-Lite Bainbridge über alles gehen, was Reliabilt macht. Ich würde es vorziehen, wenn Sie mit der Mittelklasse Soft-Lite Classic oder Pro gehen. Andere Händler, die Ihre Region abdecken, sind Polaris, Stanek und Wallside. Ich denke, eines der Mittelklasse-Vinylfenster hier wird gut sein und Sie werden überrascht sein, die Vielfalt der Gebote zu sehen, die Sie mit zwei oder drei weiteren Geboten erhalten.
Ich würde sagen, vermeiden Sie die Lowes Reliabilt, ein paar mehr Gebote, und sehen, ob es etwas mehr im Einklang mit Ihrem Budget. Die billige Route kann auf lange Sicht mehr Geld kosten – und zu mehr Kopfschmerzen führen.
Dane – Site Editor – ab 2018

Reliabilit 3200 vs Simonton 5050

Ich habe Zitate zum Simonton 5050 und zum Reliabilit 3200. Welches wäre das bessere Fenster? Wir sind in North Carolina und interessieren uns für ein preiswertes Fenster
Steph – Hausbesitzer – ab 2016

Steph, der Simonton 5050 und Reliabilit 3200 sind relativ vergleichbar. Vielleicht nicke ich dem Simonton wegen der Zuverlässigkeit zu. Beide sind Entry-Level-Ersatz-Vinyl-Fenster. Wenn Sie sich an diese beiden Fenster halten, möchte ich mir ansehen, welches Installationsprogramm die bessere Arbeit leistet. Überprüfen Sie Online-Bewertungen und BBB, zusammen mit Ihrem eigenen Bauchgefühl, um zu entscheiden, wer den besseren Job machen würde.
Dane – Site Editor – ab 2016

Reliabilt 3201 Series vs Simonton Pro-Finish

Ich habe Angebote für doppelt aufgehängte Fenster—Reliabilt 3201 und Simonton 6100 Vantage Point. Consumer Reports gibt Bewertungen auf dem Simonton Pro-Finish Auftragnehmer.
Michael – Hausbesitzer – ab 2016

Hallo Michael, die Reliabilt 3201 und Simonton VantagePointe sind ziemlich vergleichbare Fenster. Ich würde wahrscheinlich sagen, die VantagePointe ist die bessere der beiden von einem smidge. Es wird wahrscheinlich keine Rolle spielen, mit welchem Sie gehen, da sie so nah an der Qualität sind. Ich würde versuchen herauszufinden, wer die Fenster besser installieren wird, und dies zum entscheidenden Faktor machen.
Tim – Site Editor – ab 2016

Zum Seitenanfang ˆ

Reliabilit 3301 Windows Bewertungen

Reliabilt 3301 Windows

Ich möchte meine Fenster zu Hause mit einem kleinen Budget ersetzen. Ich brauche keine großen Fenster wegen der Lage und wir haben relativ milde Winter, wo ich in Zentralkalifornien lebe. Wenn ich mir Jeld Wen, Ply Gem, Milgard und Reliabilt Windows anschaue. Welches davon ist das beste?
Yolanda – Hausbesitzer – ab 2012

Von den Marken, die Sie erwähnen, sind die Milgard und Ply Gem die besten. Reliabilt und Jeld Wen sind an der Unterseite.
Eines der Probleme mit Budget-Fenster ist, dass sie oft von Budget-Installation begleitet werden. Dies ist ein Rezept für mehr Geld ausgegeben langfristig mit den Reparaturen oder Ersatz Sie tun müssen.
Mit anständiger Installation, würde ich sagen, die Reliabilt 3301 sollte in Ordnung sein.
Joey – Installer – ab 2012

Zum Seitenanfang ˆ

Reliabilit 3500 Windows Bewertungen

Reliabilt 3500 vs Simonton ProFinish Windows

Ich habe ein mobiles Anwesen gekauft und muss 9 neue Einzelfenster bekommen. Machen sie spezielle Fenster für mobile Geräte? Ich habe eine Schätzung für einzelne Hungs mit der Profinish Builder-Serie. Sind diese ein Low-End-Fenster?
Pam – Hausbesitzer – ab 2016

Pam, es gibt wirklich keine spezifischen Fenster für Mobilheime. Die Simonton ProFinish Windows kommt als Master, Auftragnehmer und Erbauer. Ja, das Builder-Modell ist die Lower-End-Serie.
Vielleicht möchten Sie sich etwas wie das Reliabilt 3500 oder 3900 oder das Ply Gem Pro ansehen.Eine oder beide dieser Optionen sollten bei Ihrem lokalen Lowes oder Home Depot verfügbar sein.
Dane – Site Editor – ab 2016

Reliabilt 3500 Window Review

Was halten Sie von diesem Fenster? Als wir mit Lowes sprachen, hatten sie nur gute Dinge zu sagen und hatten sogar das Gefühl, dass es wegen des Preises die bessere Wahl gegenüber Pella war. Nachdem ich einige Ihrer Rezensionen gelesen habe, bin ich etwas nervös. Wir haben Window World gebeten, uns einen Preis zu geben, aber ihre Bewertungen sind schrecklich und sie scheinen nicht zu sagen, welche Marke sie verkaufen.
Terry – Hausbesitzer – ab 2016

Hallo Terry, ich denke, du hast Recht, nicht mit Window World zu gehen, ihre Vinylfenster sind einfach nicht sehr gut. Reliabilt macht ein anständiges Low- bis Mid-End-Vinyl-Fenster und für den Preis, Ich denke, sie bieten ein gutes Produkt. Ihre 3500-Serie ist ihr „Premium“ -Vinylfenster und wieder ist es anständig.
Ich denke, wenn Sie mit einem Reliabult von Lowes gehen, müssen Sie Ihren eigenen Installateur finden, anstatt mit Lowes Subunternehmern zu gehen. Um nicht zu sagen, dass alle von ihnen schlecht sind, aber diese großen Kastenläden zahlen sie pro Fenster und im Grunde sind die Installateure motiviert, so schnell wie möglich zu gehen – kein gutes Rezept für Qualität. Finden Sie stattdessen einen angesehenen und gut bewerteten Installateur über Yelp, Angies Liste oder sogar Craigslist und lassen Sie ihn die Arbeit für Sie erledigen.
Tim – Site Editor – ab 2016

Zum Seitenanfang ˆ

Reliabilit 3900 Windows Bewertungen

Die Reliabilt 3900 Fenster ist ein beliebtes Modell bei Lowes. Die Marke Reliabilt wird von Atrium Doors & Windows hergestellt und dann neu etikettiert. Das 3900-Modell ist das Premium-Modell des Unternehmens und ein anständiges Mittelklasse-Vinylfenster. Verbraucher können eine erwarten 3.25 „rahmen tiefe, eine halbe bildschirm, doppel scheibe glas, konstante kraft ausgleich, eine einzelne cam lock, und doppel belüftung verriegelungen.Consumer Reports Best Windows hat das Fenster für 280 US-Dollar verkauft (dies setzt ein mittelgroßes Fenster voraus) und CR gab ihm eine Bewertung von 82, direkt hinter der Simonton Profinish Contractor-Serie. Kein Top-Tier-Fenster, aber ein anständiges Fenster für ein begrenzteres Budget-Projekt.
Dane – Site Editor

Lowes Reliabilt 3900 Series

Hallo Dane,
Was denken Sie, Lowes Reliabilt 3900 series Windows sind besser durch Qualität und Preis?
Ich lese Ihr Thema über Lowes Window Installer bezahlt niedrig und sie tun nicht die Installation
Recht, So wie Sie die richtigen Auftragnehmer für Fenster installtor finden. Lowes laden Sie mich um $ 9800.00
Für 14 double hung 3900 Serie Reliabilt Windows mit Installation
Bitte geben Sie mir ein paar Tipps.
Was ist zu tun?
Vielen Dank.
Paul – Hausbesitzer – ab 2020

Das ist ein steiler Preis für einen Relaibilt 3900. Kein schlechtes Fenster, aber es gibt viel bessere Angebote da draußen. Wo wohnst du, Ich kann einige Empfehlungen geben.
Dane – Site Editor – ab 2020

Reliabilt 3900 Series vs. Schloss

Wir werden 2 Doppeljagden und 8 Flügelfenster an einem Holzschindelhaus ersetzen. Die Fenster, die wir haben, sind ziemlich undicht, die ursprünglichen, denke ich.
Lowes verkauft das United 4800 Fenster und das Reliabilt 3900 Fenster. Die Installation kostete 300 US-Dollar pro installiertem Fenster, während die Zuverlässigkeit 400 US-Dollar pro Fenster betrug.
Was ist deine Meinung zu Reliablt und United? Das einzige andere Gebot, das ich bekommen habe, ist auf Castle Windows, das war ein bisschen mehr als das Reliablt.
Kenny – Hausbesitzer – ab 2018

Kenny, ich habe eine ziemlich niedrige Meinung von United und Reliablt. Castle ist ein bisschen besser, aber sie sind ein Mid-Range-Fenster im Allgemeinen. Wenn Sie wirklich budgetbewusst sind, dann ist die Reliaiblt 3900 mit Qualitätsinstallation wahrscheinlich eine gute Option. Das Problem ist die Qualität der Installation von einem Ort wie Lowes. Sie zahlen ihren Subunternehmern oft eine niedrige Pro-Fenster-Rate, die einen schnellen Ansatz fördert, aber nicht unbedingt einen Qualitätsansatz.Vielleicht kaufen Sie die Fenster von Lowes, aber verwenden Sie Yelp oder Craigslist, um einen guten lokalen Installer zu finden, um die Arbeit zu erledigen.
Tim – Site Editor – von 2018

Danke danke, danke, Tim. Ich werde zurückgehen und Ihre Website für Windows erneut besuchen. Hier gibt es eine lokale Firma namens M&M Tischlerei. Sie vergrößerten Garagentore von 8 auf 9 Fuß breit, fügten neue Türen hinzu, fügten eine Seitentür hinzu und alles sieht aus wie. Ich habe gesehen, sie tun Vinyl Seite und Fenster auch. Sie werden also die Installation durchführen.
Kenny – Hausbesitzer – ab 2018

Wenn Sie einen Installateur haben, dem Sie vertrauen, bin ich etwas eher geneigt, die Big Box Store-Option als praktikabel zu betrachten. Die Reliabilt 3900 ist definitiv eine der besten Serien von Lowes. Ich denke, es lohnt sich ein weiterer Besuch dort (sowie HD), um die Gehirne der Jungs, die in der Fensterabteilung arbeiten, zu holen. Stellen Sie zwei Fragen: Was ist ihrer Meinung nach das beste Vinylfenster, das sie verkaufen, und welches Fenster würden sie in ihr Haus stellen, wenn sie ihre Fenster erneuern würden. Wenn die Antwort die gleiche ist, dann denke ich, dass Sie die beste Option aus den Big Box Stores haben. Sie verkaufen nicht die besten Fenster, aber ich denke, Sie können dort ein Mittelklasse-Vinylfenster finden. Kombinieren Sie das mit einer guten Installation und Sie sollten sich gut auskennen.
Dane – Site Editor – ab 2018

Reliabilt Window 3900 vs. Ply Gem Pro Series

Hallo, können Sie mir Ihre Meinung zum Reliabilt Window 3900 von Lowe’s Hardware mitteilen?
Was ist mit Ply Gem Pro Modell?
Allan – Hausbesitzer – ab 2018

Allan, der Reliabilt 3900 ist ihr Top-End-Fenster, also insgesamt eine Mittelklasse-Vinyl-Serie. Es ist vergleichbar mit einem Ply Gem Pro, obwohl ich den Pro über die 3900-Serie nehmen würde. Weder ist ein Top-Tier-Fenster obwohl.
Tim – Site Editor – ab 2018

Reliabilt 3900 Oder Pella 250 Serie

Ich habe eine Schätzung für die Pella 250 und Reliabilt 3900. Welches Fenster ist besser
Trix – Hausbesitzer – ab 2018

Trix, diese beiden sind von guter Qualität. Ich denke, die Pella 250 ist ein bisschen besser als die Reliabilt 3900. Werfen Sie einen Blick hier, um unsere beste Einstiegs-Vinyl-Serie zu sehen.
Dane – Site Editor – ab 2018

Reliabilt 3900 Window oder United 4800

Hallo Dane, ich interessiere mich für das UNITED 4800 PLUS oder das Reliabilt 3900 replacement Vinyl windows. Ich würde mich über Ihre Gedanken und Meinung freuen. Danke.
John – Hausbesitzer – ab 2016

Hallo John, ich muss Ihnen sagen, dass beide der Auswahl, die Sie fragen, sind als Builder Grade Windows, das ist eine niedrigere Kosten niedrigere Qualität Fenster. Interessanterweise, als ich mir das Reliabilt ansah, das in diesem Szenario das bessere Fenster ist, stellte ich fest, dass die Reliabilt 3900-Fensterkosten nur für das Fenster selbst ungefähr 440 US-Dollar betrugen – von Lowes. Für diesen Preis (und unter der Annahme von 125 US-Dollar für die Installation) könnten Sie meiner Meinung nach ein viel besseres Fenster kaufen.
Wenn Sie zum Beispiel mit der Okna 400-Serie gingen, würde ich denken, dass Sie das Fenster und die Installation für $565 ($440 + $125). Dies gilt auch für das Zen Nirvana, das Soft-Lite Pro, das Sunrise Standard Frame, das Milgard Tuscany, das Amerimax Craftsman Portrait und das Polaris ThermalWeld Modell. Alle diese Fenster sind feste Vinylfenster, die Ihnen viel besser dienen als entweder das vereinigte oder das Reliablt.
Dane – Site Editor – ab 2016

Reliabilt 3900 Window Review

Hallo, welches Zuverlässigkeitsfenster sieht am besten aus und hat den besten Preis außer der 3900er Serie?
Julia – Hausbesitzer – ab 2016

Julia, Nach meinem besten Wissen, die 3900 von Reliabilt ist die Spitze der Linie von der Firma und würde mehr von den Funktionen, die Verbraucher oft tihnk von in Bezug auf „best looking.“
Reliabilt Fenster sind in der Regel durch Lowes Home Improvement verkauft, so dass, wenn Sie die Preise vergleichen wollte, würde ich vorschlagen, eine Reise nach unten und Check it out. Ihre Einstiegs-Vinyl-Serie, einschließlich des Single Hung-Modells und des Picture Window-Modells, wird die kostengünstigste Option sein.
Reliabilt ist kein schlechtes Fenster, aber denken Sie daran, dass Sie bekommen, wofür Sie bezahlen, und mit Reliabilt zahlen Sie nicht viel.
Dane – Site Editor – ab 2016

Relaibilt 3900 Vinyl-Fenster

Ich hatte gerade alle neuen Fenster und Sturmtüren mit dem Reliabilt 3900 Vinyl-Fenster ersetzt. Von Anfang bis Ende waren alle sehr hilfsbereit und nett. Sie alle haben großartige Arbeit geleistet und waren sehr freundlich. Ich freue mich auf ein schönes warmes Haus im Winter und kühl im Sommer.
Julie – Hausbesitzer – ab 2015

Seitenanfang ˆ

Allgemeine Reliabilt Windows-Bewertungen

Reliabilt In Galveston Texas

Dane schaue ich durch die Fenstercodes von Galveston und TX und sehe, dass mein Gebiet eine DP-Bewertung von 75 benötigt oder 130 mph – 3 sec Böen standhält. Der 75 DP verwirrt mich, weil die letzteren 130 mph 3 sec Böen mit einem DP von etwa 45 korrelieren. Können Sie helfen, dies zu klären?Wie auch immer, ich bin auf der Suche nach einem Fenster, um für eine 33×66 Innenrahmenmessung zu kaufen (so kann eine 36 x 60 ish den Rest einrahmen), die die lokalen Genehmigungsanforderungen bestehen und auch meine Texas Windstorm-Versicherungspolice beibehalten wird.
Reliabilt ist eine Marke, die ich auf viele Häuser hier gesehen haben, aber meine Frau will Flügelfenster.
Ich würde mich sehr über die Hilfe freuen.
Michael – Hausbesitzer – ab 2020

Michael, ich kenne die Codes nicht aus jedem Landkreis, daher möchte ich nicht außerhalb der Reihe sprechen. Der beste Weg, dies zu lösen, ist meiner Meinung nach, sich an einige lokale Fensterhändler zu wenden. Holen Sie sich ein paar kostenlose Gebote (auch wenn Sie das Fenster selbst kaufen) und fragen Sie sie nach Informationen. DP45 klingt für mich ungefähr richtig. Die Einheimischen werden diese Antworten auf Sie haben, da sie jeden Tag mit ihnen umgehen, wenn sie Gebote für Projekte in und um Ihre Region abgeben.Sie können in der Lage sein, die Informationen zu erhalten, indem Sie einfach einige der Unternehmen anrufen, die in Ihrer Nähe tätig sind. Dies wird die beste Informationsquelle sein und einige Unternehmen zu Ihnen nach Hause zu bringen, ist kostenlos und kann verdammt informativ sein, wenn Sie Ihre Fragen alle für sie bereit haben.
Dane – Site Editor – ab 2020

Reliabult Windows von Home Depot

Sehr geehrter Herr, ich möchte 3, 60 Jahre alte, sechs mal sechs einzelne Schiebefenster in meiner unbeheizten Garage in SE PA ersetzen (anstatt zu renovieren). Die Fenster scheinen mit vier 1/2-Zoll-Formteilen und einem Holzblock am oberen Flügel an Ort und Stelle gehalten zu werden.
Der Ersatz-Job sieht nicht zu kompliziert, aber die einzelnen Schärpe, Vinyl-Ersatz-Fenster, die ich online zur Verfügung, um mich überprüft haben (dh., Home Depot, Lowes) haben schreckliche Bewertungen, mit Ausnahme der Erneuerung von Andersen, die nur in einer teureren Doppel-Hung-Einheit kommt, die ich nicht brauche. Ich fülle tatsächlich drei Löcher in meiner Garage. Wäre ich besser dran, Einheiten aus Ihrer Budget-Vinyl-Fenster-Kategorie durch einen Auftragnehmer zu kaufen? Oder kann ich eines der empfohlenen Modelle in der Auflistung als Nicht-Auftragnehmer kaufen? Wäre es besser, einen Auftragnehmer zu beauftragen, um Zugang zu Ersatzfenstern zu erhalten, die für einzelne Verbraucher nicht verfügbar sind? Welche Optionen habe ich als Verbraucher für ein Ersatzfenster, das 23,5 „x 45,5“ misst?
Vielen Dank für Ihre Einblicke.
Dennis – Hausbesitzer – ab 2018

Dennis, für ein Garagenprojekt muss man kein tolles Fenster kaufen. Ich würde mit etwas Schönem und Robustem gehen, da der Sichtbereich unwichtig ist. Sie wollen etwas, das dauern wird. Ein paar Optionen.
Gehen Sie auf Yelp oder Craigslist und finden Sie ein gut bewertetes Fensterinstallationsprogramm. Rufen Sie sie an, erklären Sie das Projekt und fragen Sie, was sie für ein Fenster verwenden. Aller Wahrscheinlichkeit nach kaufen sie in den großen Kistenläden genau so, wie Sie es müssten. Wenn Sie ihren Gebotspreis für die Installation mögen, dann…Kaufen Sie das beste verfügbare Home Depot- oder Lowes-Fenster – fragen Sie die Leute, die dort arbeiten, welches Fenster sie für ihr Haus kaufen würden, wenn sie ein Fenster ersetzen müssten. Wenn der Andersen außerhalb Ihrer Preisklasse liegt, schließen Sie diesen natürlich nicht ein. HD trägt in der Regel ein oder zwei Fenster, wie ein Simonton oder eine bessere Reliabilt, dass ich ein anständiges Mid-Range-Vinyl-Fenster betrachten würde. Sie könnten auch einen lokalen Händler finden, der eines unserer „Budget Vinyl Windows“ trägt und ein Angebot für den Ersatz erhalten. Machen Sie ein paar Anrufe und sehen Sie, welche Unternehmen in Ihrer Nähe sind, welche Marken sie tragen und was sie Ihnen für das Projekt in Rechnung stellen.
Wenn Sie drei Unternehmen haben, die das Projekt anbieten, sollten Sie einen viel besseren Überblick darüber haben, was Sie erwarten können. Hoffentlich bringen sie Proben der Fenster heraus, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Fenster zu berühren und zu fühlen.
Fühlen Sie sich frei, mir die Gebote zu senden und ich bin glücklich, Ihnen meine Meinung zu geben, was Sie haben.
Alles Gute.
Dane – Site Editor – ab 2018

Beschwerden über Relaibilt-Fenster

Ich habe 2015 die Flügelersatzfenster für mein ganzes Haus gekauft. Ich habe ein Problem damit, dass sich eines der Fenster nicht ganz schließt, also habe ich Lowe angerufen, um herauszufinden, wer mir helfen kann. Sie gaben mir die Nummer an eine externe Firma. Ich kontaktierte sie nur, um alle möglichen Fragen zu stellen, d. H. Garantiezeiten an meinen Fenstern, Bilder des Problems, ein Video von dem, was das Fenster tat. Sie wurden alle nur geschickt, um nach meiner Adresse gefragt zu werden, an die sie mir ein Video und ein Tool zum Reparieren meines Fensters senden konnte. Echt????
Ich zahle $ 10.000, um ein Video und nicht ein Fenster Reparatur Mann geschickt werden???? Reliabilt Windows ist meiner Meinung nach DIE SCHLECHTESTE Firma für Windows und ich lasse alle wissen, dass sie diese Fenster NICHT kaufen!! Mir wurde von Lowes Verkäufern gesagt, dass dies „die Besten“ seien, der Typ namens Joe, der zu mir kam, wie man misst und auswählt, sagte dasselbe. Das ist mehr als frustrierend!!!
Vielen Dank.
Kathie – Hausbesitzer – ab 2018

Kathie, sorry für deine Probleme, das ist wirklich scheiße!
Wenn Reliabult Ihnen keine Zufriedenheit gibt, können Sie jederzeit einen lokalen Fensterreparateur (Craigslist, Yelp, Angie’s list) anrufen und nach einem kostenlosen Kostenvoranschlag für die Reparatur von Fenstern fragen. Einige dieser Einheimischen kommen vielleicht vorbei und geben Ihnen eine kostengünstige Möglichkeit, die Fenster zu reparieren oder Ihnen zu zeigen, wie es geht. Es ist vielleicht keine perfekte Lösung, aber es kann Ihnen Erleichterung zu relativ geringen Kosten bringen.
Dane – Site Editor – ab 2018

Reliabilt Windows Review

Dane, Hallo, mein Name ist Bernard.
Ich habe ein ernstes Problem. Ich habe 24 Reliabilt Fenster in meinem Haus ohne muntins installiert. Die historische Gesellschaft sagt mir, ich muss hervorstehende Muntins auf meiner oberen Schärpe mit einem Diamant-Design-Schliff haben. Der Boden hat ein Gitter. Kann ich den Flügel mit einem Muntins Gitter ersetzen. Ich versuche, so kostengünstig wie möglich zu sein. Thx u für Ihren Rat.
Bernard – Hausbesitzer – ab 2017

Bernard, die kurze Antwort ist – Ich weiß nicht, welche Optionen Reliabilt bietet. Es ist möglich, dass Sie Muntins kaufen können, die Sie auf das vorhandene Fenster anwenden können, das dem Zweck der historischen Gesellschaft dienen würde. Dies wäre die billigste Option und Sie könnten wahrscheinlich einen lokalen Handwerker haben, es zu tun.
Ich würde sehen, ob Sie ein oder zwei Fenster machen könnten und dann sehen, ob das Ergebnis die historische Gesellschaft zufriedenstellt. Das würde ich selbst tun.
Wenn es nicht funktioniert, sehen Sie, ob Sie ein Gebot auf Ersatzfenster von einem lokalen reliabilt Händler bekommen können (nicht, dass Sie neue Fenster brauchen) und haben sie herauskommen und dann Ihre Fragen stellen und so tun, dass Sie erwägen, das Fenster zu ersetzen.
Dane – Site Editor – ab 2017

Do It Yourself Optionen

Dane, danke für die Antwort. Ich hatte gehofft, ein bisschen mehr von Preisaufschlüsselungen zu sehen, und bin besonders daran interessiert, die Fenster selbst zu installieren. Ich bin derzeit im Auftrag der Stadt Minneapolis, eine große Menge an Bleiminderung zu tun, und ich muss daher entweder durch ihre zertifizierte Liste der zugelassenen Auftragnehmer gehen (eine Zertifizierung zusätzlich zur nationalen EPA-Zertifizierung) oder es selbst tun.
Ich habe mich entschieden, es selbst zu tun, aber es fällt mir schwer, Unternehmen zu finden, die bereit sind, mir die Fenster zu verkaufen. Vielen Dank für jede Hilfe, die Sie anbieten können.
Drew – Hausbesitzer – ab 2016

Drew, ich kann Ihnen nicht mehr eine Preisaufschlüsselung geben, weil es so viele Faktoren gibt, die in die Preisgestaltung von Fenstern einfließen … viele Funktionen, Upgrades, Installationsanforderungen usw.
Wenn Sie vorhaben, es selbst zu tun, werden Sie wahrscheinlich durch die großen Kastenläden kaufen müssen. Home Depot verkauft die Andersen 100-Serie, die ein ziemlich solides Fenster ist. Dies ist, was ich für mein Haus kaufen würde, wenn ich durch HD gehen würde.
Die anderen beiden Marken, die ich denke, sind anständig durch diese Einzelhandelsquellen sind Simonton und Reliabilt. Ich würde keine anderen Marken als diese kaufen. Die Preise sind offensichtlich ziemlich transparent, da Sie direkt hineingehen und sehen können, was ein Fenster bestimmter Größe kostet.
Dane – Site Editor – ab 2016

Reliabilt und Simonton bei Home Depot

Wir leben in Plano, TX und brauchen eine gute, aber erschwingliche Marke von Windows, vielleicht sogar von Home Depot.
Drew – Hausbesitzer – ab 2016

Drew, es gibt einige okay Windows bei Home Depot, einschließlich Simonton und Reliabilt. Die Installation von dort ist ein bisschen Touch and Go, weil sie ihren Subunternehmern oft einen niedrigen Stundensatz zahlen. Ich könnte einen lokalen Installateur mit guten Bewertungen auf Angies Liste oder Yelp finden.
Dane – Site Editor – von 2016

Lowe Reliabilt Windows

Ich kaufte 20 Reliabilt Ersatz Windows thru Lowe im Jahr 2003. Ich habe 4 dieser Fenster, die aufgrund fehlerhafter Dichtungen trübe Scheiben haben. Ich habe gerade eine Sammelklage wegen dieses Schadens eingereicht. Ich konnte dies nicht durch Lowe’s lösen.
Deb – Hausbesitzer – ab 2016

Problem mit der Installation der Eingangstür

Ich habe gerade eine zuverlässige Eingangstür von Lowes installiert, die billiger war als die meisten anderen Marken, die sie trugen. Einige der Installateure, die ich kenne, empfahlen mir Milgard, aber ich entschied mich stattdessen dafür. Es gab definitiv einige Installationsprobleme, mit denen ich mich befassen musste, und als ich sie anrief, um ihnen davon zu erzählen, sagten sie mir im Grunde, dass es mein Problem war und nicht Theres. Insgesamt okay Produkt, aber ihr Kundenservice saugt.
Randy – Installer – ab 2010

Seitenanfang ˆ

Verwandte Themen: Jeld Wen Windows Reviews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.