Sky Meadows Loop Wanderung nach Virginia Piedmont Views

Diese Sky Meadows Loop Wanderung beinhaltet eine Mischung aus offenen Feldern, mäßig anspruchsvollen Hügeln und bewaldeten Segmenten, mit der Auszahlung von schönen Ausblicken über das Virginia Piedmont. Unsere Wanderung folgt einer 4-Meilen-Strecke, aber Sie können sich mit einem Abschnitt des Appalachian Trail verlängern, wenn Sie möchten.

Piemont Blick von Sky Meadows Loop hike

Der Sky Meadows State Park umfasst 24 Meilen Wanderwege, darunter den 1 Meile langen Snowden Trail, so dass es einfachere Optionen gibt, wenn Sie nach einem kürzeren Ausflug suchen.

Sky Meadows Loop Wanderung zum Piedmont Views

Parken Sie und holen Sie sich eine Wanderkarte im Sky Meadows Visitor Center in der historischen Gegend hinter dem Mount Bleak House. Um die Wanderung zu beginnen, gehen Sie zur Rückseite des Parkplatzes und folgen Sie dem unbefestigten Weg am Kiosk vorbei in Richtung Parkbürogebäude. Sobald Sie die Old Boston Mill Road erreicht haben, biegen Sie links ab und folgen der Schotterstraße, bis Sie den South Ridge Trailhead erreichen. Der 1,5 Meilen lange South Ridge Trail führt links ab und biegt nach Serpentinen in den Wald bergauf ab.

South Ridge Trailhead Sky Meadows SP Virginia

Auf dem South Ridge Trail passieren Sie den alten Schornstein und das Fundament von Snowden Manor, einem großen Säulenhaus aus der Mitte der 1800er Jahre, das bei einem Brand zerstört wurde feuer. Wenn Sie weiter den Hügel hinauf klettern, haben Sie eine schöne Aussicht nach Süden und können sich an einer Bank unter einem Hartriegel ausruhen.

Snowden Manor bleibt Sky Meadows SP Virginia
South Ridge Trail View Sky Meadows SP Virginia

Wenn Sie den North Ridge Trail erreichen, biegen Sie rechts ab, um unsere Rundwanderung fortzusetzen. (Wenn Sie eine längere Wanderung wünschen, können Sie links auf den North Ridge abbiegen und auf den Appalachian und Ambassador Whitehouse Trails zurückkehren). Der North Ridge Trail ist oft felsig mit einigen steilen Auf- und Abfahrten, die Ihnen ein schönes Training ermöglichen.

North Ridge Trail Kreuzung Sky Meadows SP Virginia

Sie passieren Kreuzungen mit dem Gap Run und Ambassador Whitehouse Trails, bevor Sie links auf den Piedmont Overlook Trail abbiegen. Ein kurzer Aufstieg führt Sie an den Rand eines offenen Feldes. Klettern Sie über den Zaunstil und genießen Sie eine der schönsten Aussichten auf das Piemont in Nordvirginia.

Überqueren Sie den Zaunstil zum Piedmont Overlook

Der Piedmont Overlook bietet einen wunderschönen Blick über das Crooked Run Valley und hinunter zum trostlosen Hausbereich, und an einem klaren Tag können Sie die höheren Gebäude in Dulles und darüber hinaus sehen. Es gibt mehrere Bänke am Aussichtspunkt, so dass dies ein weiterer schöner Ort für eine Pause oder ein Picknick ist.

Sky Meadows State Park
Disteln und Herbstlaub Himmel Wiesen Virginia

Wenn Sie weiterfahren möchten, folgen Sie dem gemähten Weg steil den Hügel hinunter und zurück zur Schotterstraße, um zum Parkplatz zurückzukehren. Wenn Sie im Herbst besuchen, werden Sie beim Abstieg des Hügels wunderschönes Laub sehen.

Absteigende Sky Meadows Loop Wanderung im Herbst

Nach der Sky Meadows Loop Wanderung

Wenn Sie das historische Gebiet und das Besucherzentrum vor Ihrer Wanderung nicht besucht haben, schauen Sie sich danach um. Am Wochenende werden Sie wahrscheinlich Ranger finden, die Ihnen etwas über die Geschichte des Parks erzählen können.

Wenn Sie Durst haben, haben Sie Glück. Etwa 30 Minuten nördlich befinden sich das Bluemont Winery und das benachbarte Dirt Farm Brewing, beide mit ähnlich herrlichem Blick über das Piemont.

Dirt Farm Brewing tasting mit Aussicht

Im Süden finden Sie eine schöne Gruppe von Weingütern in der Gegend von Delaplane, darunter Delaplane Vineyards, Three Fox Winery und Aspen Dale at the Barns. Wenn Sie Lust auf ein Bier und etwas zu essen haben, empfehlen wir Ihnen die Hunter’s Head Tavern im Osten an der Route 50. Ihre Terrasse ist ein perfekter Ort, um sich von Ihren Bemühungen zu erholen.