Warum Dr. Anthony Romeo der DuPage Medical Group beitrat und wohin die Orthopädie geleitet wird

Im August kehrte Anthony Romeo, MD, in die Region Chicago zurück, um die Bemühungen der DuPage Medical Group zur Entwicklung eines Instituts für Bewegungsapparat zu leiten.Dr. Romeo verbrachte zwei Jahrzehnte als orthopädischer Chirurg bei Midwest Orthopaedics at Rush (MOR) in Chicago, bevor er nach New York ging, um die New Yorker Abteilung von Rothman Orthopaedics mit Sitz in Philadelphia aufzubauen. Jetzt freut er sich auf seine neue Rolle als orthopädischer Leiter innerhalb der größeren multispezialisierten medizinischen Gruppe. Hier, Dr. Romeo bespricht, was ihn an seiner neuen Rolle begeistert und wohin er die Orthopädie führt.

Frage: Warum haben Sie sich für die DuPage Medical Group entschieden? Was war attraktiv an der Gelegenheit?Dr. Anthony Romeo: Als ich Teil von Midwest Orthopaedics war, haben wir ein erstaunliches Programm hochspezialisierter orthopädischer Versorgung entwickelt. In den letzten zehn Jahren haben Fusionen und Übernahmen sowie das Zusammenwachsen der Gesundheitssysteme dazu geführt, dass immer mehr Patienten in engen Überweisungsnetzwerken erfasst wurden. Aufgrund unseres gemeinsamen Strebens nach orthopädischer Versorgung auf höchstem Niveau und des Rufs, den wir in der Metropolregion Chicago entwickelt haben, waren wir von diesem Prozess isoliert. Klar war jedoch, dass jüngere Chirurgen weniger Patienten aus der Grundversorgung außerhalb unseres Gesundheitssystems überwiesen hatten. Wir waren vor einigen Jahren an dem DMG-Modell interessiert und hatten einige Diskussionen über eine Beziehung zu ihnen, weil sie in westlichen Vororten von Chicago in DuPage County Erfolg hatten — und sie haben ein großes und vielfältiges Grundversorgungssystem für ihre Patienten.

Die Beziehung zwischen MOR und DMG wurde nie formalisiert, und als ich nach einer Möglichkeit suchte, einen Unterschied in Bezug auf die Bereitstellung von orthopädischer und muskuloskelettaler Versorgung in einem breiteren Gesundheitssystem zu machen, stand DMG ganz oben auf der Liste und wir initiierten Diskussionen. Es war klar, dass sie alle Zutaten für ein lebendiges und fortschrittliches medizinisches System mit mehr als 400 Hausärzten, hervorragenden Beziehungen zu Kostenträgern und Krankenhäusern, einer innovativen Privatpraxis und hochqualifizierten Ärzten in den Bereichen der muskuloskelettalen Versorgung hatten.

Ich dachte, dies wäre eine großartige Gelegenheit, ein integriertes Programm zu erstellen, das Orthopädie, Wirbelsäulenversorgung, Physiatrie, Schmerztherapie, Rheumatologie und Rehabilitation umfasst. Ziel ist es, die Dienstleistungen und das Know-how zu haben, die alle Aspekte der muskuloskelettalen Versorgung unter einem Dach verwalten, zunächst mit einer virtuellen Integration und Ausrichtung von Ressourcen und subspezialisierten Anbietern. So kam es, dass die Führung von DMG ein muskuloskelettales Institut geplant hatte und ich das Glück hatte, ausgewählt zu werden, um an der Spitze zu stehen. Ich sehe dies als eine großartige Gelegenheit, den Patienten, die sich bereits im System befinden, eine Versorgung auf höchstem Niveau zu bieten und ein echtes Ziel für die muskuloskelettale Versorgung in der Region zu werden. Letztendlich möchten wir, dass DMG das medizinische Zuhause für unsere Patienten ist, in dem sie eine qualitativ hochwertige Versorgung in allen Aspekten ihrer Gesundheit erhalten können, mit einer starken Grundversorgung, um das gesamte Spektrum ihrer Gesundheitsbedürfnisse zu bewältigen, und für das Muskuloskeletale Institut, um die aktuellste, umfassendste und qualitativ hochwertigste Versorgung in Bezug auf alle Probleme im Zusammenhang mit Knochen, Gelenken, Wirbelsäule, Muskeln, Sehnen und Bändern zu bieten.

DMG war auch deshalb attraktiv für mich, weil sie sich einen guten Ruf für eine qualitativ hochwertige medizinische Gesamtversorgung erarbeitet haben. Ihr Team hat in den ersten Monaten der Pandemie großartige Arbeit geleistet und sich der Gelegenheit gestellt, der Gemeinschaft auf verschiedene Weise zu helfen. Sie sind sehr patientenorientiert, und das zeigt sich in der Art und Weise, wie sie Pflege leisten und welche Ergebnisse sie erzielen.

F: Was ist Ihre Vision für das DMG Musculoskeletal Institute?

AR: Ich hatte das Glück, während meiner Karriere einige der besten orthopädischen Chirurgen und Programme des Landes zu entwickeln und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Nichts geringeres erwarte ich vom DMG Musculoskeletal Institute. Wir haben die Ressourcen, Ärzte und Anbieter, dies zu tun. Unser Plan mit dem DMG-Modell ist es, in der Art und Weise, wie wir die Versorgung durchführen, sehr patientenorientiert zu sein. Durch den Einsatz integrierter Technologien können wir das Patientenerlebnis von Anfang bis Ende erheblich verbessern.

Wir werden sicherstellen, dass Ärzte aufgrund unserer technologischen Fähigkeiten mit den besten evidenzbasierten Informationen praktizieren. Wir werden die Ergebnisse verfolgen und diese Daten verwenden, um die von uns angebotene Pflege zu verbessern und die Pflegeentscheidungen für andere Patienten zu informieren. Wir haben ein unglaubliches Informatikteam und die Spitzentechnologie, die es uns ermöglicht, diese Pflege jetzt und in Zukunft zu liefern. Und weil wir Teil eines umfassenden Gesundheitsteams sind, können wir komplexere Herausforderungen, die sich auf unsere Ergebnisse auswirken, wie die sozialen Determinanten der Gesundheit und den allgemeinen Gesundheitszustand unserer Patienten, besser verstehen und angehen, insbesondere bevor wir Eingriffe einschließlich Operationen durchführen. Ich glaube, wir werden ein Vorbild für andere Organisationen werden.

F: Warum wollten Sie jetzt in einer multispezialisierten Gruppe sein, anstatt in einer Orthopädie-Gruppe mit nur einem Fachgebiet, wie Sie es in der Vergangenheit getan haben?

AR: Der Vorteil, hier anstelle einer einzigen Fachgruppe zu sein, besteht darin, dass wir Teil eines medizinischen Heims für den Patienten sein können. Patienten haben es häufig mit mehr als nur einem Muskel—Skelett-Problem zu tun, insbesondere mit unseren älteren Patienten – und oft sind es diese anderen Probleme, die sich tiefgreifend auf unsere orthopädische Versorgung auswirken. Der Vorteil unseres integrierten Systems besteht darin, dass alle diese Komponenten zusammenarbeiten, sodass wir den Patienten als Ganzes betrachten können, sowohl für diejenigen, die eine chirurgische Versorgung benötigen, als auch für diejenigen, die dies nicht tun. Dies hilft uns, Komplikationen und Probleme zu vermeiden, die über die Orthopädie hinausgehen.Wir wissen, dass Rauchen, Fettleibigkeit, Ernährung, Transport, soziale Probleme und die Unfähigkeit, Medikamente zu bekommen, alle eine Rolle für den Erfolg der orthopädischen Versorgung spielen können. Bei DMG können wir an einem Prozess teilnehmen und uns um diese Dinge kümmern, während wir ein hohes Maß an muskuloskelettaler Versorgung bieten, sei es das Fachwissen eines Rheumatologen, um die beste Medikation zu bestimmen, eines Physiotherapeuten, um die beste Übung zu bestimmen, oder eines Orthopäden, um das sicherste Verfahren mit dem besten Ergebnis bereitzustellen. Dies ist eine wertebasierte Versorgung in Aktion. Wir werden auch daran arbeiten, mit Partnern aus der Versicherungsbranche und anderen Kostenträgern, Arbeitgebern und Krankenhäusern Möglichkeiten zu schaffen, um möglichst vielen Patienten Zugang zur Versorgung zu ermöglichen. Wir möchten sicherstellen, dass Patienten, die Pflege benötigen, diese erhalten können.

F: Das Konzept der wertebasierten Pflege gibt es schon lange; was ist anders an dem, was Sie bei DMG tun werden?

AR: Es gibt viele Definitionen dafür, was wertebasierte Pflege bedeutet, aber im Kern dieses Prozesses müssen Ärzte in der Lage sein, die Ergebnisse der von ihnen erbrachten Pflege sorgfältig zu messen und konsequent neu zu bewerten, während sie die Gesamtkosten dieser Pflege definieren, um diese zu erreichen erstklassige Ergebnisse. Bei DMG werden wir uns bemühen, einen Mehrwert zu erzielen, indem wir uns von Anreizen entfernen, die teure Interventionen fördern, die ausschließlich auf der Grundlage des Volumens erstattet werden, und auf Anreize hinarbeiten, die sich auf die Gesamtkosten der Versorgung für eine Population von Patienten mit ähnlichen Problemen konzentrieren. Wir haben weiterhin eine erhebliche gebührenpflichtige Versorgung im gesamten Gesundheitswesen, Dies bietet nicht das beste Umfeld, um eine wertorientierte Versorgung zu fördern. Wir sind zu einigen alternativen Zahlungsmodellen wie gebündelten Zahlungen übergegangen, aber dieser Methode fehlen in der Regel nachhaltige Anreize. Gebündelte Zahlungen können den Effekt haben, eine bestimmte Episode der Pflege zu reduzieren, aber sie sind nicht gebaut, um weniger erfolgreiche Operationen zu eliminieren und es reduziert nicht unbedingt die Gesamtkosten der Pflege. Diese Methoden waren interessante Bemühungen, die Pflege zu verbessern und die Kosten zu senken, aber oft passiert nur, dass eine einzelne Pflegeepisode die Gesamtkosten senkt, ohne dass sich dies auf die Gesamtkosten auswirkt Pflege für eine Population von Patienten. Während es sicherlich einige Berichte über erhebliche Einsparungen und einen erhöhten finanziellen Nutzen für einige Gruppen gegeben hat, war die unvermeidliche Schlussfolgerung, dass die Erstattung von Ärzten auf ein Niveau unterhalb eines nachhaltigen Geschäftsmodells getrieben wird, wenn die Effizienz maximiert wird.

Bei DMG bedeutet die Arbeit im Rahmen des wertebasierten Versorgungsmodells auch, den gesamten Patienten zu betrachten. Wir suchen nach Möglichkeiten, das Risiko der Patientenversorgung zu teilen, indem wir den gesamten Patienten verwalten — indem wir für alle medizinischen Probleme und sozialen Determinanten der Gesundheit verantwortlich sind, wodurch wir die Gesamtkosten der Pflege besser steuern und bessere Ergebnisse erzielen können. Natürlich wird sich unsere Rolle auf die Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Bewegungsapparat konzentrieren. Im Kontext der gesamten Organisation und des hohen Informatikniveaus, über das wir verfügen, sowie der Protokolle und Technologien wollen wir auf ein Modell hinarbeiten, wie das Gesundheitswesen in Zukunft aussehen sollte.

F: Wie entwickelt sich die Informatik?

AR: Wir haben eine einzigartige Expertise in der medizinischen Informatik und Datenanalyse entwickelt. Das Verständnis der Informatik aus allen Aspekten des Gesundheitswesens ermöglicht es uns, ein wirklich umfassendes Modell zu erstellen. Die elektronische Gesundheitsakte (EHR) ist ein kleiner Teil davon. Es gibt enorme Daten über die EHR hinaus, die uns die Möglichkeit geben, die Informationen zu analysieren, was wirklich wertvoll ist und wie wir die Art und Weise, wie wir Pflege leisten, verbessern können. Die Systeme, an denen wir arbeiten, ermöglichen uns eine wirklich patientenzentrierte Versorgung. Zum Beispiel wissen wir, dass Patienten ihre eigenen Termine planen, identifizieren möchten, mit welchem Arzt sie arbeiten möchten, und ihre eigene Krankenakte besitzen möchten. Und wir sind bereit, diese Art von Erfahrung zu bieten – Patienten einen einzigen Zugangspunkt zu ihrer vollständigen Versorgung von jedem digitalen Zugangsgerät, einschließlich ihrer Telefone, zu geben.

Wir binden die Patienten ein und stellen sicher, dass sie teilnehmen und sich mit ihrer Gesundheitsversorgung beschäftigen. Wir sind in der Lage, das Gebiet der orthopädischen Chirurgie zu analysieren und die Indikationen für eine Operation und die möglichen Ergebnisse einer Operation zu betrachten sowie die möglichen Komplikationen und Rückübernahmeraten zu untersuchen, um festzustellen, wo möglicherweise ein Problem zu beheben ist.

Dann nutzen wir unsere Best Practices unter den Ärzten, um sicherzustellen, dass wir das höchste Maß an Pflege schaffen, um fast in Echtzeit zu erkennen, wenn es Probleme gibt. Wenn wir eine Komplikation oder ein Problem sehen, können wir sehen, ob es mit dem Patienten oder dem Versagen der Sterilisation zusammenhängt, und wir können sehr genau werden, um sicherzustellen, dass wir die Probleme beheben können. Wir sind auch in der Lage, Ergebnisse zu erfassen, die mit Komorbiditäten und ihren sozialen Determinanten der Gesundheit korrelieren.Die Fähigkeit, es in die Arztpraxis zu schaffen, sich Medikamente zu leisten und Komorbiditäten zu überwinden, ist wichtig, und weil wir das vollständige Bild des Patienten haben, können wir die Informationen verwenden, um die richtige Patientendiagnose und -behandlung auszuwählen, die nicht-chirurgische Versorgung in der Orthopädie umfassen könnte.

Q: Wie sehen Sie die Entwicklung der Orthopädie in den nächsten 12-24 Monaten?

AR: Orthopädie wurde während der COVID-19-Pandemie exponiert. Wir sind stark von der elektiven chirurgischen Versorgung bestimmt. Wenn elektive chirurgische Versorgung weggenommen wird, wird Orthopädie Praktiken scheitern. Als es nur zwei oder drei Monate lang weggenommen wurde, waren einige Praktiken kurz vor dem Scheitern und einige versuchten herauszufinden, wie man aus einem Loch herauskommt. Dies gilt auch für höhere Institutionen. Krankenhäuser verloren Millionen von Dollar pro Monat, weil keine elektiven orthopädischen Operationen durchgeführt wurden. Wenn die Pandemie abgeklungen ist, kann die Isolierung oder Konzentration auf eine einzige Spezialität ein wirksames Mittel zur Verwaltung der Gesundheitsversorgung sein. Wenn Sie jedoch möchten, dass ein nachhaltiges Programm die Höhen und Tiefen überwindet und der Organisation einen Mehrwert bietet, möchten Sie Teil eines Systems sein, das mehr als nur Muskel-Skelett-Versorgung bietet.

Praktiken schaffen eine M&Eine Philosophie, um in der Orthopädie größer zu werden. Das Problem ist, dass sie Schwierigkeiten haben werden, das Gesamtbild der Pflege ihrer Patienten zu verstehen; sie konzentrieren sich nur auf ihre eigene Pflege und nicht auf die allgemeine Gesundheitsversorgung des Patienten. Ich denke, wir werden eine Reihe von Praktiken sehen, die sich weiter diversifizieren und Verbindungen zu anderen Gesundheitsgruppen herstellen. Einige werden denken, dass sie größer sind und genug Hebelwirkung haben, um innerhalb ihrer Subspezialität aufzubauen. Einige werden erfolgreich sein, aber der Trend in der Orthopädie ist eine der am wenigsten unterschiedlichen medizinischen Fachrichtungen in Bezug auf die Art und Weise, wie wir Patienten betreuen und die Pflege erstattet bekommen.

In Zukunft werden wir mehr Gruppierungen, Fusionen und Übernahmen von orthopädischen Gruppen mit nicht-orthopädischen Einheiten haben. Einige werden gekauft oder mit Private Equity zusammenarbeiten, um über genügend Kapital zu verfügen, um mit den anderen Organisationen Schritt zu halten, die Programme auf einem breiteren Gesundheitsmodell aufbauen, und wir werden die Möglichkeit einer signifikanten Veränderung der Art und Weise sehen, wie die Gesundheitsversorgung bereitgestellt wird.

Ich denke auch, dass Virtual Care Delivery hier bleiben wird und es eine Möglichkeit gibt, Telemedizin auf eine Weise in das Behandlungsmodell zu integrieren, die für Patienten wertvoll sein kann. Das wäre eine Erweiterung der Rolle, die Ärzte in der Vergangenheit hatten, und ich denke, wir werden bedeutendere Innovationen in der nichtoperativen Behandlung von Arthritis, Rückenschmerzen und anderen muskuloskelettalen Problemen sehen, und das wird die elektive Operation reduzieren, die für diese Bedingungen erforderlich ist.

F: Was werden wesentliche Investitionen für orthopädische Chirurgen sein, wenn sie ihre Praxis ausbauen wollen?

AR: In der orthopädischen Chirurgie wird derzeit viel über Robotik geredet, um Verfahren mit besserer Präzision und besseren Ergebnissen durchzuführen. Robotik ist extrem teuer und wir kämpfen darum, bessere Ergebnisse zu erzielen. In einigen Fällen dauert es tatsächlich länger, eine Operation mit ihnen durchzuführen. Das bedeutet nicht, dass Robotik in Zukunft nicht großartig sein wird, aber es ist ein enger Ansatz für Wachstum und derzeit eher eine sensationelle Marketingtaktik als eine konkrete Strategie, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Öffentlichkeit wird diese Dinge durchschauen.

Orthobiologika und Stammzellen werden das gleiche Schicksal ereilen. Es gibt einige Aspekte, die sich lohnen, aber der Hype und das Marketing haben den Beweis für den Gesamtwert weit übertroffen. Wenn Sie über wesentliche Investitionen sprechen, ist dies auf Technologie angewiesen. Wir müssen in der Lage sein, die Daten zu erfassen und zu verwalten und über kluge Datenanalysen zu verfügen, um den Patienten vor uns und den Patienten in Zukunft die bestmögliche Versorgung zu bieten. Wir werden nicht in der Lage sein, orthopädische Chirurgie so zu praktizieren, wie wir es vor fünf Jahren getan haben oder als wir unsere Ausbildung beendet haben; Es ist ein dynamisches Feld. Wir haben täglich enorme Mengen an Erkenntnissen zur Verfügung gestellt, und es ist wichtig, dass Praxen in Technologie investieren, um Daten für die Patientenversorgung zu verwalten und das Geschäft zu führen.

Wir sehen einen enormen Druck, die Gesundheitskosten zu senken. Die Zahler sind jetzt in der Versicherungsbranche und die Arbeitgeber werden einen Weg finden, die Kosten zu senken und dennoch die bestmögliche Pflege zu erhalten. Wir wissen, dass orthopädische Versorgung im Allgemeinen sehr teuer ist. Wir sind führend bei elektiven chirurgischen Eingriffen und Totalgelenken für die gebündelte Versorgung, um Kosten zu senken und bessere Ergebnisse zu erzielen. Das geht nicht mit Stift und Papier. Sie benötigen ausgefeilte Informatik- und Softwareprogramme und -anwendungen, mit denen Sie Entscheidungen in Echtzeit treffen und die von Ihnen bereitgestellte Pflege verwalten können. Das sind die Investitionen, die einen Unterschied machen, wenn eine Gruppe überlebt und gedeiht in der Zukunft.

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